Aktuelles

Do. 14.01.2016

Schöner warten

am Hamburger Flughafen: eine neue Sofa-Lounge und ein Businessbereich mit Ladestationen für Smartphone und Tablet bieten noch mehr Komfort und Entspannung für Urlauber und Geschäftsreisende. Der zentrale Wartebereich am Gate A 17 ist unter dem Thema „Handel und Kontor“ neu gestaltet worden. Hochwertige Materialien, dezente Farbgebung und eine technische Ausstattung für aktuelle elektronische Geräte laden dazu ein, die Pausen zwischen den Flügen produktiv und angenehm zu verbringen. Ob lesen, klönen oder arbeiten – hier kann jeder nach seiner Fasson die Reisepause nutzen.

Der Hamburg Airport modernisiert sukzessive die Wartebereiche des Flughafens. Nach den Upperdecks, die wir im letzen Jahr fertig gestellt haben und die nun in naturaffiner Umgebung zum Verweilen in Hummelstühlen einladen, haben wir am Gate A 17 den Akzent auf hanseatische Kaufmannskultur gelegt. Bis Mitte dieses Jahres werden weitere Wartebereiche umgestaltet und dabei neuesten Anforderungen angepasst.

(s.a. Hamburger Abendblatt 14.12.2015) 

Seite Versenden