Silke Keuter, Architektin

Architektur wird von Menschen für Menschen gemacht.
Mit Herz und Verstand stelle ich mich der Herausforderung, Projekte im Spannungsfeld unterschiedlicher Interessen zu planen und zu steuern. Mein Anspruch ist es, nie aufzuhören, die Dinge in Frage zu stellen, bis die bestmögliche Lösung für unsere Bauherren gefunden ist.

Silke Keuter 

Mitglied der Hamburgischen Architektenkammer.
HAK-AL-Nr. 5912.

Seit 2019 Inhaberin K2B Architekten, Silke Keuter Architektin

Seit 2017 geschäftsführende Partnerin K2B Architekten, Keuter Köster PartmbB, Hamburg

Seit 2006 geschäftsführende Partnerin, K2B Architekten, Keuter Köster Brauer, Hamburg.

2005 bis 2006 eigenes Architekturbüro in Hamburg. 

1999 bis 2005 Projektleitende Architektin im Büro Prof. Dipl.-Ing. Karsten Brauer Architekt BDA, später Brauer Architekten.

Bis 1999 Studium an der Fachhochschule Nordostniedersachsen. Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) im Fachbereich Architektur.

Bis 1994 Studium der Kunstgeschichte an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel sowie der Universität Wien. Abschluss als Magistra Artium.

Geboren 1963 in Hamburg.